Ach… auf was bin ich denn da gestoßen? Ich liege gestern abend im Bett stöber im Internet herum und entdecke eine schicke iPad App “Discovr”… also mal runtergeladen. Diese App ermöglichst durch das eingeben einer Band zu sehen welche Bands mir noch sehr gut gefallen könnten. Wir kennen das alle… Lastfm z.B. funktioniert nicht immer. So ist es auch bei “Discovr” nur das es eindeutig besser funktioniert. Ich gebe Dozer ein und bekomme Sixty Watt Shaman angezeigt… also mal getestet man bekommt direkt 5 Bands angezeigt die passen sollen, und wenn man dann wieder auf eine der Bands klickt kommen wieder 5 Bands… und so weiter. Man kann auch auf eine Info Seite der band gehen wo man YoutubeVideos gezeigt bekommt, 30sekunden Song snippets sowie infos rund um die BAnd. Wirklich tolle App… aber genug über die App.

 

 

Sixty Watt Shaman hat mich gestern echt geflasht… mehr gibts dazu nicht zu sagen… erstmal ein Youtube Video:

 

 

 

Grandios dieser Bass … Finish! Geil!

 

Greets!

Tom

 

P.S. DAS BILD MIT DEM TOTENKOPF UND DEM GRASBLATT STAMMT VON: HTTP://THENEWGAY.NET/WP-CONTENT/UPLOADS/2010/04/LENS1900058_1231647985STONER-ROCK1.JPG